Sonntag, 9. November 2008

Das Terminator-Syndrom

Wir schreiben das Jahr 2008, 5. November, Barack Obama wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten Amerikas gewählt!

Das konnte nicht einmal mehr unser Arnie verhindern, der für die Republikaner kurz vor der Wahl noch einmal auftanzte. Sprüche wie "österreichische Bodybuilder wählen John McCain" oder "Ich habe meine Heimat vor 40 Jahren verlassen, weil der Sozialismus alle Gelegenheiten umgebracht hat" hatten wohl keine so große Wirkung. Gott sei dank. Und gesegnet sein der Name UPC Arena.

Apropos Arnold. Im Sommer 2009 kommt ja "Terminator Salvation", der 4. Teil, in die Kinos. Arnie darf als Gouverneur nicht mehr den T-800 spielen, aber wer soll ihn ersetzen? Wieder ein Bodybuilder. Den Zusammenhang versteh ich ja noch. Aber wieder ein Österreicher?? JA! Roland Kickinger.

Was hat es mit der Wahl des T-800 auf sich? Warum hat Österreich eine Vormachtstellung auf diesem Gebiet in den USA? Und folgende Fragen: Wird Kickinger auch einmal in die Politik gehen? Gouverneur werden und seine Heimat schlechtreden? Wird er eines Tages ebenfalls mit schlechten Sprüchen die Republikaner vertreten? Österreichische Bodybuilder wählen ja angeblich McCain. Genug der konfusen Zukunftsvisionen.

Ich blicke jedenfalls erfreut einer Regierungsperiode Obamas und einer vielleicht nicht ganz so umwerfenden Terminator Fortsetzung entgegen.

Hier noch zwei zu vergleichende Videos zu Arnold Schwarzenegger:

Gouverneur vs Conan, der Barbar

Keine Kommentare: